Social Selling Business Page

Wir trainieren, begleiten persönlich und live Ihre Marketing und Sales Kollegen beim Social Selling:
Für neue B2B Kunden, mehr Umsatz und loyale Follower.

Social Selling Business Page

Wer den Social Selling Funnel verstanden hat, der weiß um die Bedeutung der Social Selling Business Page bei Linkedin. Unsere Liveschulung umfasst ca. 120 Minuten und ist exklusiv auf Ihr Unternehmen und Ihre Ressourcen ausgerichtet. Wir zeigen Ihnen und Ihren Kollegen erprobte Wege, die Sie nach kurzer Zeit selbst für Ihre Linkedin Business Page anwenden können. Neue qualitative Follower für Ihr Unternehmen gewinnen
  • Mit weniger Aufwand den richtigen Content erstellen
  • Welche KPIs für Ihr Marketing relevant sind
  • Wie Sie den Vertrieb unterstützen können
  • Aktive Wettbewerbsbeobachtung (alle Anfänge groß oder alle klein)
  • Analyse von Zahlen & Daten

Social Selling Business Page

Wer den B2B Sales Funnel bei Linkedin verstanden hat, der hat auch verstanden, wie wichtig eine gut gepflegte Linkedin Business Page ist. In unserem Business Page Training lernen Sie, worauf es bei der Erstellung der Seite ankommt, welche Inhalte Sie am besten veröffentlichen und warum es kontraproduktiv für Ihr Social Selling ist, wenn Ihre Kollegen die Beiträge Ihrer Linkedin Business Page teilen oder liken. In nur zwei Stunden lernen die Teilnehmer:
  • Die wichtigsten KPIs und wie Sie diese für Ihre Marketingaktivitäten nutzen
  • Wie Sie qualitativ neue Follower gewinnen
  • Wie Sie mit weniger Aufwand Content erstellen, der Ihre Kunden wirklich interessiert
  • Wie Sie für Ihre Kollegen neue Leads generieren können
  • Wie Sie als Business Page Beiträge von potenziellen Kunden oder bereits vorhandenen Kunden kommentieren
Erfahren Sie, welchen Unterschied und welche Auswirkungen diverse Beitragsformen und Beitragsarten auf Ihre Reichweite haben und wie Sie Ihre Kunden mit den richtigen Informationen zur richtigen Zeit bedienen. Anhand von zahlreichen praktischen Beispielen zeige ich Ihnen, wie Sie in relativ kurzer Zeit Ihre qualitativen Follower erhöhen, die Impressions Ihrer Beiträge verbessern und die Besucher dazu animieren Ihre Webseite zu besuchen – oder einen Termin mit Ihnen zu buchen. Unabhängig, ob Sie ein großes oder kleines Team, ob Sie in einem kleinen Unternehmen oder einem weltweiten Konzern arbeiten: Die Algorithmen, die Funktionen und Funktionalitäten sind bei den Linkedin Business Pages stets die Gleichen. Wenden Sie die erfolgreiche Rezepte sofort für Ihr Unternehmen und Ihre Ziele an und teilen Sie später Ihr Wissen intern mit neuen Kollegen.
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