😵𝐈𝐬𝐭 𝐈𝐡𝐫𝐞 𝐌𝐞𝐬𝐬𝐞 𝐚𝐮𝐬𝐠𝐞𝐟𝐚𝐥𝐥𝐞𝐧? 𝐇𝐢𝐞𝐫 𝐤𝐨𝐦𝐦𝐭 𝐄𝐫𝐬𝐭𝐞-𝐇𝐢𝐥𝐟𝐞!

Im März 2020 hat sich abgezeichnet, dass der überwiegende Teil der Messen global entweder ausfallen oder verlegt werden würde.
Also habe ich das zum Anlass genommen bei LinkedIn einen Leitfaden zu veröffentlichen, was Unternehmen und Unternehmer tun können.
Statt die Hände in den Schoss zu legen, werden kluge Unternehmer und Sales Mitarbeiter aktiv. Mit diesem Leitfaden als Unterstützung kann (fast) nichts mehr schief gehen.

Bedenken Sie folgendes:
Ihre 𝐩𝐨𝐭𝐞𝐧𝐳𝐢𝐞𝐥𝐥𝐞𝐧 𝐊𝐮𝐧𝐝𝐞𝐧, Lieferanten und Partner sind genau wie Sie, derzeit am Wohn- oder Arbeitsort im 𝐀𝐫𝐛𝐞𝐢𝐭𝐬𝐦𝐨𝐝𝐮𝐬.

👉🏻Die aktuelle Situation bedeutet nicht, dass wir die Hände in den Schoss legen, abwarten und Tee trinken.

👉🏻Im Gegenteil! Jetzt heisst es bedacht, konzentriert und fokussiert handeln.

👉🏻Lesen Sie in der PPT, was Sie aktuell tun können, um Ihren Umsatz zu retten.

  1.  Kontanktieren Sie aktuelle Kunden
    • Die Kunden, die Sie auf der Messe treffen wollten, sind trotz der Absage Ihrer Messe im „Business Modus“
  2. Kontaktieren Sie neue Kunden
    • Recherchieren Sie über LinkedIn und XING mit der Suchfunktion und den diversen Filtern nach Ihren potentiellen Kunden
    • Laden Sie diese Personen in Nertwerk ein
    • Fügen Sie immer ein persönliche Nachricht bei
    • Nennen Sie Gemeinsamkeiten – wie z.B. die Teilnahme an der Messe, oder gemeinsame Interessen
    • Vereinbaren Sie ein kurzes 10 Minuten-Telefonat oder Skype-Call
    • Stellen Sie offene W-Fragen
  3. Posten Sie
    • Posten Sie Ihre zwei Top-Produkte oder Ihre Dienstleistung bei LinkedIn und XING
    • Zeigen Sie Ihren Kunden den Mehrwert Ihrer Produkt
        • Kleine Hilfe:
        • Was kann Ihre Produkt schneller?
        • Was kann Ihre Produkt besser?
        • Was kann Ihre Produkt günstiger?
  4. Demonstrieren Sie MehrwertWas gewinnt Ihr Kunde, wenn er Ihr Produkt kauft oder damit arbeitet
    • ist es Zeit?
    • ist es Geld?
    • Beides?
    • Schonen Sie seine Ressourcen?
    • Wie geschieht das?
  5. Berufen Sie virtuelles Treffen ein
    • Konkrete Produkte, wie Maschinen, Software oder Bauteile lassen sich sehr gut über Youtube Live
      oder einem Youtube Video zeigen
    • Laden 10 aktuelle und 15 potentielle Kunden ein, um an Ihrer Produktdemonstration teilzunehmen
    • Zeigen Sie wie einzigartig Ihr Produkt ist
    • Zeigen Sie den Mehrwert Ihres Produktes
    • Rechnen Sie Ihren Kunden live vor, welchen Nutzen Ihr Produkt dem Unternehmen Ihres Kunden bringen kann

Hilfe benötigt?!

🚒Brauchen Sie Unterstützung? Möchten Sie Ideen? Hätten Sie gerne einen 𝐚𝐮𝐬𝐟ü𝐡𝐫𝐥𝐢𝐜𝐡𝐞𝐧 𝐋𝐞𝐢𝐭𝐟𝐚𝐝𝐞𝐧 für sich, Ihre Kollegen oder Ihre Mitarbeiter?

🆓Schreiben Sie mir an 𝐦𝐚𝐢𝐥@𝐬𝐨𝐦𝐞𝐭𝐫𝐚.𝐝𝐞 oder melden Sie sich unter +𝟒𝟗 𝟏𝟔𝟎 𝟗𝟗𝟖𝟕𝟑𝟎𝟗𝟎 bei mir.

Mariana Traxel
Online Marketing Gladiator.
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