Unique Selling Proposition (USP)
Ihr USP ist das herausragende Merkmal, welches Ihr Unternehmen, Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung gegenüber Ihren Mitbewerbern hat. Unsere Social Marketing Strategien zielen darauf ab, Ihren USP so hervorzuheben, dass Ihr Kunde es in einem Wimpernschlag versteht. So schaffen wir es, dass Sie sich von Ihrer Konkurrenz abheben und überzeugen Ihre Kunden, sich für Ihr Angebot zu entscheiden. Die gängigsten USPs im Marketing sind: Qualität, Preis und Kundenservice. Jedes Unternehmen hat hier einen Vorteil oder Vorteile, die wir beim Kunden platzieren.
Einzigartiger Vermarktungsansatz (UVA)
Die UVA ist der einzigartige Vermarktungsansatz, den unsere Kunden bei der Vermarktung ihrer Produkte oder Dienstleistungen in den Vordergrund stellen, um sich von anderen Botschaften abzuheben. Eine Social Marketing Strategie basiert auf einen einprägsamen und kreativen UAP, der die Aufmerksamkeit Ihrer Zielgruppe auf sich zieht und sie dazu anregt, mehr über Ihr Angebot und Ihr Unternehmens erfahren zu wollen. Die gängigsten UAPs sind: humorvoller Content, Storytelling und Edutainment.