Gladiatoren für Ihr Team.

Mit Social Selling sorgen Sie für mehr Geschäft durch

qualitative Sichtbarkeit in den Sozialen Medien.  

ERFOLG

Mit uns zu arbeiten bedeutet, dass Sie ab sofort ein persönliches Social Selling Gladiatoren Team haben, um Ihre Unternehmensziele zu erreichen.

So gehen wir vor
Statusaufnahme: Wo stehen Sie heute? Welche Social Selling Ziele möchten Sie erreichen? Wie viele Kunden möchten Sie innerhalb eines Jahres gewinnen? Welche Ressourcen stehen dafür zur Verfügung? Wie ist das Know-How der Mitarbeiter? Das ist nur ein kleiner Auszug an Fragen, die wir Ihnen stellen werden, bevor wir uns an die eigentliche Social Selling Arbeit machen. Denn nur mit einer soliden Basis werden wir gute Erfolge erzielen.
 

  • Definition von SMARTEN Social Selling Zielen
  • Wir erstellen Ihren persönlichen Social Selling Projektplan
  • Wir schulen PERSÖNLICH und LIVE. Unabhängig davon, ob Ihre Kollegen Social Media Beginner sind oder bereits etablierte Social Selling Profis.  
  • Wir unterstützen bei der Auswahl der richtigen Social Media Kanäle
  • Wir begleiten Ihr Team bei der Umsetzung aller Social Selling Schritte, damit Sie neue Kunden gewinnen können
  • Wir tragen dazu bei, dass Sie Ihre Wertschöpfungskette verlängern.

Kontaktieren Sie uns für ein kostenloses Erstgespräch. Suchen Sie sich HIER Ihren persönlichen Termin aus

 

7 wirklich gute Gründe, warum wir zusammen arbeiten sollen:

1. Echt-Kosten

Ein Freiberufler ist stets günstiger als ein fest angestellter Mitarbeiter.

2. Flexibilität

Der Hauptgrund warum sich viele Freelancer dafür entscheiden frei beruflich zu arbeiten, ist die flexible Arbeitszeit. Diese Flexibilität bringt Ihnen enormen Nutzen. Während Sie längst Feierabend haben, beantworte ich in den sozialen Netzwerken Fragen zu Ihren Produkten, kommuniziere mit Ihren Kunden und halte Ihren Wettbewerb unter Beobachtung.

3. Kosten

Ich arbeite stets auf Bedarfsbasis. So bald Ihre Ziele erreicht sind, gilt das Projekt als abgeschlossen. Erst dann, wenn Sie eine neue Aufgabe haben, werde ich aktiv. In der Zwischenzeit haben Sie keine Kosten und verschwenden keine Ressourcen.

4. Sofort und schnelle Lieferung

Ich bin hoch motiviert für Sie hervorragende Arbeit zu leisten. Es ist in Ihrem und meinem Interesse eine brillante Leistung abzuliefern. Ein hoher Anteil meiner Existenz hängt von meiner Reputation ab. Kein Freelancer kann es sich erlauben schlechte oder mittelmäßige Arbeit zu liefern oder dass am Markt schlecht über ihn gesprochen wird. Ich werde also immer versuchen Ihre Erwartungen zu übertreffen und sie nicht „nur§ zu erfüllen.

5. Up-to Date Know-How

Ich bin zertifizierte Expertin auf meinem Gebiet. Neben Fachkenntnissen in Social Media, Social Selling udn Social Recruiting, verfüge ich über fundiertes Wissen in der Betriebswirtschafts-lehre. Ich bilde mit unentwegt fort und gebe mein Wissen an Sie und Ihre Kollegen weiter.

Während Full-Service und Allround-Agenturen durchschnittliche Leistung anbieten, biete ich Ergebnisse. Ich sammle kontinuierlich Erfahrung aus der Arbeit mit verschiedenen Unternehmen, Unternehmern und Standorten.
6. Flexibilität

Häufig genug kommt es vor, dass im Unternehmen die Dinge anders kommen als geplant. Ich bin darauf flexibel und kann binnen kürzester Zeit mich in Ihre Projekte und Engpässe einarbeiten. Sollte eine Pause notwendig sein, kann diese jederzeit ohne Verluste von Ressourcen stattfinden. Sobald Sie das Projekt fortsetzen möchten, mache ich weiter. Gibt es nach der Pause zusätzliche Parameter oder Informationen – kein Problem. Mit meinen Tools halte ich alle internen und externen Teammitglieder auf dem aktuellen Stand. Keine Information geht verloren.
Das bedeutet für Sie: optimalen Einsatz Ihrer Ressourcen.

Und hier noch als Bonus der 7. Punkt:

Ich gebe pro Jahr mehrere tausend EUR für Fortbildungen aus, besuche Fachmessen, Kongresse und Workshops und vernetze mich mit den Personen am Market, die für Ihren Social Media Erfolg wichtig sind.