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viel Spaß beim stöbern!

Webinar vom 22.06.2020
In den Folien zum Webinar lernen Sie alles, was man über die digitale Kundenakquise im B2B wissen muss.
Auf äußerst anschauliche und leicht verständliche Weise werden Sie von Mariana und Nina tief in das Thema eingeführt und können die Inhalte direkt anwenden.

ARD Online Studie
Die aktuelle ARD Online Studie steht Ihnen kostenlos zum Download zur Verfügung.
In dieser Studie finden Sie zahlreiche Informationen zu Themen wie Online Nutzung, Online Kanäle und Gründe, warum Personen Online sind. Auf dieser Seite können Sie sich gerne kostenlos meine Zusammenfassung herunterladen, die im Oktober 2020 bei LinkedIn veröffentlicht wurde.

Interesse geweckt?
Schauen Sie gerne in meinem Blog vorbei. Dort finden Sie zahlreiche Beiträge rund um die Themen Social Selling und Kundenakquise über Social Media.
Nackte Samba-Tänzer goes Social Selling
Wenn die Königin des Personal Branding mich um ein Interview bittet - bin ich sofort dabei. Dieses Mal hatten wir einen LinkedIn Live talk zum Thema "Schnittmengen zwischen Social Selling und Personal Branding". Wir haben erörtert: Kann man das Eine ohne das Andere...
Digitale Kundenakquise im B2B – ohne Werbung
Hier können Sie in Ruhe die Folien des Live-Webinars durchblättern und lesen. Viel Spaß dabei!
Ich bin fremdgegangen. Gott sei Dank!
Fremdgehen funktioniert überall. Das habe ich letztes Wochenende am Strand auf Rügen festgestellt. Ich hatte unerwartet viel Spaß, habe viele meiner Vorurteile über den Haufen geworfen und mich über mich selbst gewundert. Warum habe ich es nicht schön früher getan?...
7 Todsünden bei der Neukundenakquise über LinkedIn
Todsünde Nummer 1: X-beliebige Personen ins Netzwerk einladen. Was viele User bei LinkedIn machen ist, dass sie jeden x-beliebigen zu sich in das Netzwerk einladen. Wahlweise werden alle Einladungen angenommen. Die Folge davon ist, dass das Netzwerk sich zwar füllt...
Social Selling vs. Kaltakquise
Vertriebsmitarbeiter machen sich eine Liste mit Wunschkunden und arbeiten diese nach und nach ab. Hier sind alle Unternehmen mit Adresse, Telefonnummer, Ansprechpartner, Emailadresse fixiert. Auch die Webseite der Wunschkunden wird in den meisten Fällen unter die Lupe...
Messe ausgefallen? – Trotzdem Leads generieren
Im März 2020 hat sich abgezeichnet, dass der überwiegende Teil der Messen global entweder ausfallen oder verlegt werden würde. Also habe ich das zum Anlass genommen bei LinkedIn einen Leitfaden zu veröffentlichen, was Unternehmen und Unternehmer tun können. Statt die...